Trainings für Privatpersonen & Gruppen

Stell Dir mal ein digitales Orchester vor und jedes Instrument hat einen eigenen Kanal bzw. Regler, der individuell hoch- oder heruntergedreht werden kann. Je nach Reglerstellung kommen mit den selben Klängen immer unterschiedliche Melodien aus dem Lautsprecher.

Genauso individuell bist auch Du! Denk nur mal an all die Dinge, die Du an einem anderen Menschen bewusst oder unbewusst wahrnehmen kannst. Und auch an all die Dinge, die Du an Dir selbst wahrnehmen kannst.

Das Zitat von Knigge, was mich an dieser Stelle am meisten inspiritert lautet "Ehre Dich selbst, wenn Du willst, dass andere Dich ehren sollen."

Wege nach Rom gibt es ja bekanntlich viele und ich wünsche Dir von Herzen, dass Du den für Dich stimmigsten finden wirst. Wenn Du herausfinden möchtest, ob auf Deinem Weg meine Impulse für Dich interessant sind, schau Dir gerne meine Angebote an.

Livestream

Online Kundalini Yoga & Friedens-Meditation / Freitag 16-18 Uhr

Pin It on Pinterest